Die Vorstandsmitglieder:

       Henning Sittauer, Werner Heinken, Martina Strauch, Mathias Webel, Volker Twachtmann

Startseite » Home

Herzlich Willkommen bei der ISU!

ISU Mitgliederversammlung am 4. März 2019

 

hiermit laden wir unsere ISU-Mitglieder zu unserer satzungsgemäßen Mitgliederversammlung

am Montag, den 04. März 2019 um 18.30 Uhr ins Gasthaus Nobel Moordeich ein.

 

Tagesordnung

1.           Eröffnung und Begrüßung

2.           Konstituierung:

2.1    Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder
2.2    Feststellung der Beschlussfähigkeit
2.3    Feststellung der form- und fristgerechten Einberufung
2.4    Genehmigung der Tagesordnung

3.           Entgegennahme des Rechenschaftsberichtes des Vorstandes

4.           Entgegennahme der Jahresrechnung und des Wirtschaftsplanes

5.           Entgegennahme des Berichts der Rechnungsprüfer

6.           Entlastung des Gesamtvorstandes und der Rechnungsprüfer

7.           Genehmigung des Wirtschaftsplanes

8.           Wahlen

8.1 Wahl des geschäftsführenden Vorstandes

8.2 Wahl des erweiterten Vorstandes

8.3 Wahl eines Rechnungsprüfers

9.      Aktionsschwerpunkte 2019

10.    Verschiedenes

Sollten Sie noch Anträge in die Mitgliederversammlung einbringen wollen, sind diese schriftlich bis zum 01. März 2019 beim 1.Vorsitzenden, Herrn Werner Heinken, Barkener Weg 3b, 28816 Stuhr, einzureichen.

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen.

 

 
  

Sehr guter Besuch beim Vortrag der Gemeindevertreter

ISU Dämmerschoppen am 28.01.2019 "Austausch mit der Gemeinde Stuhr"

Zu unserem ersten Dämmerschoppen des neuen Jahres am 28. 01.2018 um 18.30 Uhr im Gasthaus Nobel Moordeich hatten wir die ISU-Mitglieder herzlich eingeladen.

Unser Bürgermeister, Herr Niels Thomsen, und unser Wirtschaftsförderer, Herr Lothar Wimmelmeier, waren als Gast bei uns und berichteten und diskutierten mit uns über aktuelle Themen und Planungen in der Gemeinde 

Spezielle Themen an diesem Abend waren der Ortskern Brinkum, die Strassenbahn, die akutelle Verkehrsführung sowie die Zusammenarbeit zwischen Schule und Wirtschaft.

Ein interessanter Abend wurde nach zweistündiger angeregter Unerhaltung von Herrn Heinken mit der Bekanntgabe der nächsten ISU-Termine beendet.

 
  
 
  

Weiterlesen …